Unser Team

Immer wieder sprechen uns Gäste darauf an, warum unsere Servicekräfte meistens relativ jung seien und damit vielleicht auch eher unerfahren wirken. Genau: unerfahren mögen sie in den ersten Tagen als Servicekraft vielleicht sein, aber bei uns dürfen sie lernen. Lernen für ihr Leben und ihre weitere persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn. Uns liegt es am Herzen, diesen jungen Menschen genau bei uns im SechsEichen eine Plattform bieten zu können und zu dürfen, auf der sie sichdurch Erfahrungen, Erfolge und eben auch mal durch Fehler (durch die jeder lernt), weiter entwickeln dürfen.

Uns ist wichtig, dass alle unsere Arbeits- und Servicekräfte in einem geschützten und achtsamen Rahmen intensiv und umfassend eingearbeitet werden. Es wird darauf geachtet, dass der Umgang miteinander wertschätzend und respektvoll ist, genauso wie mit unseren Gästen.

Unser Team ergänzt sich und funktioniert in einer Eigendynamik: alle anstehenden Vor- und Nachbereitungen für die täglichen Prozesse und aktuellen Herausforderungen, aber auch für z.B. Ihre geplanten Feierlichkeiten und Feste werden gemeinschaftlich bewältigt. Diese jungen Menschen übernehmen gemeinschaftlich und in gegenseitiger Absprache den gewünschten Service für unsere Gäste. Als erfahrene Geschäftsführung unterstützen und begleiten wir unsere Mitarbeiter gerne bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Hast Du Lust, genau in diesem modernen und besonderen Team zu arbeiten: dann bewirb Dich jetzt ganz unkompliziert
Link mit Angabe des Namens und der Mobilnummer